WILLKOMMEN

Schmerztherapie mit der "Power Tube Tens Therapy"

Ein disharmonischer Zustand der Zellen kann zu Beschwerden führen. Ein Hochfrequenz-Stab wirkt  auf die molekulare Zellstruktur ein. Die 3 Grundfrequenzen mit den dazugehörigen Obertonreihen ,,vibrieren“ die Moleküle. Dadurch wird die molekulare Zeltstruktur homogenisiert und in einen harmonischen Zustand gebracht. Gesunde Zellen haben einen leicht basischen pH-Wert. Die Zellteilung sowie der Stoffwechsel funktionieren ohne Probleme.

Kommt es allerdings zur Übersäuerung der Zellen, durch falsche Ernährung, Alkohol, Nikotin oder schlechte Umwelteinflüsse, kann es auf Grund einer schnelleren Zellteilung zu diversen Krankheiten kommen. Daher ist es wichtig, den pH-Wert der Zelle zu neutralisieren um diese wieder aktiv zu machen um so die eigene Abwehr zu stärken und Schmerzen können sich auflösen!

Grundprinzip der Homöopathie: ,,Ähnliches heilt Ähnliches“. Homöo–

pathische Arzneien sind auf pflanzliches Basis hergestellt. Versucht wird, nicht nur die Symptome einer Krankheit zu mildern, sondern die Ursachen der Krankheit nachhaltig zu entspannen. Die Arzneien werden individuell auf den jeweiligen Patienten angepasst und ab–gestimmt.

Die Homöopathie wirkt nach dem einem ,,Reiz-Reaktions-Prinzip“. Sie gibt lediglich eine Anstoß für die Selbstheilung des Körpers. Typische Krankheitsbilder die behandelt werden sind entzündliche , allergische und funktionelle Erkrankungen wie bsw. Magen-Darm-Symptomatiken, sowie psychovegetative Störungen.

Ganzheitliche  Beratungen für mehr Lebensfreude

Familienprobleme oder Lebenskrisen machen einem das Leben schwer. Manchmal ist es gut über solche Dinge zu reden und die Konflikte mittels psychologisch medialer Beratung und ganzheitlicher Unterstützung zu bewältigen. Ihre individuellen  Themen stehen bei der Beratung im Mittelpunkt.

Systemische Familien Aufstellung!

Meridian Ausgleich!

Allergie-Löschungsprogramm!

Kontakte im Metaphysischen Bereich!

Ängste und Spannungen bei Kindern und Erwachsenen lösen!

Probleme mit Vorgesetzten!

helfen dabei, Konflikte oder Fragen aus der Vergangenheit, die einen zum Teil unbewusst  bis heute begleiten,  zu lösen.                                              Mit dem spüren, erkennen und verzeihen sind sie wieder in der Lage, dem Leben freudiger und ausgeglichener zu begegnen um sich wieder auf Neues einlassen zu können.

Massagen, Körpertherapie & lösungsorientierte Schmerztherapie.

Ich biete verschiedene Massagen und Körpertherapien an.  Individuell und je nach persönlicher Indikation. Bei Bedarf gibt es Körperbehandlungen mit einer Dauer von 60-90 min. Sie helfen dabei, den Körper, die Seele und Geist zu entspannen.                 Der Körpersprache und deren Botschaft zu lauschen, Verspannungen zu lösen undÜbersäuerungen zu neutralisieren.

Auch Fußreflexzonen Massage kann zur optimaleren Regeneration beitragen und eine ganzheitliche Gesundung forcieren.

Yoga

Geistige und körperbezogene Übungen für Konzentration, Selbst–erkenntnis und körperliche Gesundheit. Wobei meine Schwerpunkte bei Menschen mit besonderen Beschwerden und älteren Menschen liegt, Yoga ist eine klassische Schule der indischen Philosophie. Körper und Geist sollen eins werden und sich in einem harmonischen Verhältnis zueinander begegnen.

Yoga hilft zu dem bei zahlreichen Beschwerden, Bewegungsproblemen und trägt damit zur Verbesserung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens bei.